Translate

Samstag, 7. Dezember 2013

Blogadventskalender - 7.Türchen


Herzlich willkommen, heute öffnen wir das 7. Türchen.





Gestern gab es eine kleine, aber echt tolle Weihnachtsfeier unter ein paar Stempelfreundinnen. Dazu gab es auch natürlich für jeden ein keines
Weihnachtsgeschenk. Denn was wäre Weihnachten ohne Geschenke? 
Heute zeige ich euch nicht eins der Geschenke, aber die Verpackung davon.
Die Grundlage war ein einfacher weißer Umschlag A5, dann habe ich mir Farbkarton Ozeanblau als zweiten Hintergrund zurechtgeschnitten. Darüber kam dann noch mal Flüsterweiß, die obere Hälfte ist mit der neuen Prägeform, Textur Impressions Schönschrift geprägt (Herbst/Winterkatalog 2013/2014 S.24).   Der untere Teil ist gestempelt und wiedereinmal kommt mein Lieblingsstempelset zum Einsatz, Everything Eleanore (HK S.66) auch in Ozeanblau. Wer den großen Stern noch nicht hat, ich sag euch, er ist der Hammer!!! Ihr findet ihn in keinen Katalog schaut HIER
Bis morgen zum 8.Türschen, 
Eure moniskreativwerkstatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen