Translate

Montag, 11. Februar 2013

Küsschenverpackungen mit dem Simply Scored Falzbrett


Bei meiner letzten Bestellung war es nun endlich soweit, ich bestellte mir das Simply Scored Falzbrett, da viele meiner Kunden mich darauf schon angesprochen hatten. Doch zunächst einmal wollte ich selber herauszufinden, ob man das "Ding" überhaupt benötigte. Bevor ich es meinen Kunden anbiete, denn ich verkaufe nichts, von dem ich nicht persönlich überzeugt bin. Wichtig war mir, mich selbst von der Qualität dieses Produktes zu überzeugen. Wie ich nun selbst festgestellt habe, ist es eine enorme Erleichterung und sehr hilfreich bei der Herstellung von Werken gleicher Abmessungen. So schnell und präzise konnte ich noch nie falzen. Das  Falzbrett gehört nun zu meinen Lieblingsprodukten von Stampin´up!

Nun zeige ich euch gleich meine ersten Werke. Dies sind kleine
Küsschenverpackungen für meine lieben Kunden. Die Schachteln  und die Rosetten waren schnell mit dem Falzbrett gefaltet. Dann habe ich noch den 6cm und den 3,2cm großen Wellkreis benutzt.  




                                 Liebe Grüße Eure Moni




1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    da hat sich der Kauf ja wirklich gelohnt ;-) Deine Küßchenverpackungen sind klasse!

    LG Jana

    AntwortenLöschen