Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Blogadventskalender - 5.Türchen


…oh schön ihr seit wieder da und sicher gespannt, was heute sich hinter dem 5. Türchen sich verbirgt.


Diese Karte habe ich vor Kurzem in der 6. Klasse meines Sohnes 
mit den Kindern gebastelt. 
Ihr werdet es kaum glauben,
aber sogar die Jungs hatten 
riesig Spaß dabei.
 


Diesmal habe ich, als Farbkarton Kandiszucker aus den neuen In-colr Farben verwendet. Traut euch nur, es ist eine echt tolle Farbe. 
Wer den großen Stern noch nicht hat, ich sag euch, er ist der Hammer!!! Ihr findet ihn in keinen Katalog schaut HIER.  
Für den Hintergrund empfehle ich  „Gorgeous Grunge“ HK S.109, 
dieses Stempelset habe ich noch nicht all zu lange, liegt seitdem aber immer griffbereit…….ich liebe es!!! 
Wiedermal ein Stempelset was ich von Januar….­.bis Dezember benutze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen