Translate

Dienstag, 17. Dezember 2013

Blogadventskalender - 17.Türchen

….17. Türchen

Mein Sohn freut sich im Dezember nicht nur auf Weihnachten, sondern auch auf seinen Geburtstag.
Am 19. 12. ist es dann so weit und heute möchte ich euch die Einladungskarten dafür zeigen. 
Inspiriert haben mich die kleinen Monster aus dem süßen
                         Valentinsangebot. HIER
                         Die kleinen Monster habe ich mit dem Stempelset
                         Gorgeous Grunge monsterhaft verziert. 
                         Damit sie stehen, einfach den Wellenkreis 
                         3,2cm quer in der Mitte durchschneiden.
                         Dann noch eine Falzlinie über den Halbkreis
                         ziehen. Ich habe genau eine Welle von
                         Schnittkante, als Abstand genommen.
                         In den Händen hält das keineMonster
                         die zusammengerollte Einladung.

               


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen