Translate

Donnerstag, 10. Januar 2013

Verpackung, Aus Alt mach Neu



All diejenigen, die Kinder haben, kennen es bestimmt, diese tolle Verpackung von den Chips. Schon lange habe ich sie fleißig gesammelt, da ich schon immer etwas daraus machen wollte. Nun kam mir ein Geburtstag ganz recht, an dem ich sowieso Geld verschenke wollte. Die Rolle habe ich mit Leckereien befüllt. Ich trau  es mich ja fast gar nicht zu schreiben…und sicher habt ihr es schon entdeckt welches Stempelset ich mal wieder in den Händen hatte, Richtig Everything Eleanor. Als Prägeform habe ich Vintage Tapete verwendet. Dieses Mal wollte ich mehr Farbe ins Spiel bringen, so habe ich neben Farbkarton Savanne, Olivgrün und Türkis, als Highlight Kürbisgelb gewählt für die kleinen Blüten und Schmetterlinge.

Bis bald, Eure Kreativ Moni


1 Kommentar:

  1. Schöne frische Farben-duftet schon nach Frühling
    und orange/grün ist sowieso meine Kombi.
    Gefällt mir sehr!!!
    Doreen

    AntwortenLöschen