Translate

Freitag, 4. Januar 2013

Kreative Grüße für 2013

Hallo Ihr lieben, auch ich möchte es nicht versäumen Euch ein wundervolles, bezauberndes, Stampin up spannendes, kreatives und Glückliches Jahr zu wünschen. Leider erst heute, da meine Schniefnasenbox in den letzten Tagen mein bester Freund war. Danke heute geht es schon wieder etwas besser. Zum Glück habe ich die Schniefnasenbox unten offen gelassen, so dass ich die „leere“ Taschentücherbox immer wieder und wieder….auswechseln konnte und musste!!!
Die Box, ist ein Materialpaket, einige sind noch zu haben (Kosten 7,5o€ + Versand). Alle Papiere sind zugeschnitten, geprägt, gestanzt und gestempelt. Ihr müsst nur noch falten, kleben und FERTIG! Eine Anleitung liegt bei. Taschentücherbox ist inklusive! Gerade in der jetzigen Jahreszeit wird sie zum guten und dekorativen Freund. Auch als kleines Mitbringsel und als Gruß zur „Guten Besserung“ ist sie gut geeignet.


              Kreative Grüße und bis bald Eure Moni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen