Translate

Dienstag, 4. Februar 2014

Designerpapier selbst gemacht

So ich glaube, in den letzten Tagen habe ich Euch 
mit genug Neuigkeiten gefüttert. 
Heute mal etwas Neues von mir, zum Entspannen. 
Hier habe ich nur zwei Farben Farbkarton benutz, 
den tollen neuen Farbkarton „Kandiszucker“ 
und Vanille Pur.
Nein es ist kein Designerpapier! Oder doch?
Design by moniskreativwerkstatt ;-) 
Ja Ihr hört richtig, es ist kein Designerpapier, sondern ich habe den
Hintergrund selber gestaltet. Versucht es doch auch einmal.
Verwendet zarte Töne zum stempeln, ich habe z.B. Himmelblau und Savanne benutzt. Jedoch am Rand bin ich mutiger geworden, da habe die Farbe Olivgrün verwendet und den Stempel auch zweimal abgestempelt, dadurch entsteht dieser ungleiche Effekt. Ich denke, hier passt es ganz gut. 
Nun zu meinen Stempeln, die ich für den Hintergrund verwendet habe.
Welches Stempelset die Karte nun vollendet
ist ja nicht schwer zu erraten,
…..mein Lieblingsstempelset,Everything Eleanor.
Wenn Ihr noch Fragen habt, stehe ich euch wie immer gern zur Verfügung.

Everything Eleanor S.66
ab 35,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen