Translate

Donnerstag, 22. August 2013

Geheiratet wird fast immer

Heute noch mal etwas zum Thema Hochzeit.
Ich hatte in den letzten Tagen einen Auftrag.
Eine Kundin hatte auf meinem Blog diese Karte gesehen
und wollte genau diese nachgemacht haben.
Diesmal hab ich auch einen Umschlag dazu gebastelt
und gestaltet. Ich hoffe, man kann es erkennen,
dass der Umschlag auf der linken Seite
mit einer Blumenranke geprägt ist.
Gerne nehme ich auch eure Aufträge zu fast jedem Thema an.                                   
         

















Auch meine „privaten Workshops“ biete ich weiterhin an.   
Hier könnt ihr unter meiner Anleitung werkeln.                 
Das bedeutet, ihr könnt alle meine Produkt benutzen,           
aber auch eigene Sachen mitbringen.
Abgerechnet wird nach Zeit und je nach dem wie viel 
Material ihr vom mir benötigt habt.
Für einen privaten Workshop ist eine Terminabsprache unbedingt nötig.
Bis bald Eure Kreativmoni             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen