Translate

Samstag, 22. Juni 2013

Verpackung mit Packpapier


Ich wünsche all meinen lieben Blog Lesern ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Für mich heißt es gleich, ab durch die Hecke…                           Ne natürlich nicht durch die Hecke, sondern ab kommt die Hecke.                   Vorher schnell noch was für euch.


Ich kann es ein fach nicht lassen!!! Ein Geschenk ist einzupacken … und immer wieder greife ich zum Packpapier. Ein, zwei Stempel hier und da, etwas Dekoration und schon ist das Geschenk eingepackt.  Mit den Stempeln und Farben von Stampin`up kann ich es individuell auf dem zu beschenkenden abstimmen. Was ist seine Lieblingsfarbe, welche Motive mag er und und und
Versucht es doch auch einmal.

So jetzt muss ich aber in den Garten, die Sonne scheint hier schon wundervoll!
Liebe Grüße Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen