Translate

Montag, 27. Mai 2013

Flyer für die Kirchliche Trauung


Fast alle Flyer auf einem Blick.

Fast!? Ja! dazu gibt es heute mal eine kleine Geschichte von mir.                   Ein Abend vor der Kirchlichen Trauung waren natürlich „alle“ Flyer fertig. Dachte ich :O( Bis spät am Abend ein Anruf von der Schwester              meiner Freundin kam. Was das zu bedeuten hatte, könnt ihr euch sicher denken. Ein paar Kollegen des Brautpaares wollten sie in der Kirche überraschen.        Und nun!? Es fehlten 10 Flyer! Und das um 22:00 Uhr.                             Ist ja alles kein Problem, nur wenn das Kopierpapier alle ist, dann schon!!!     Zum Glück hatte ich super nette Nachbarn, die mir aus der Patsche          geholfen haben. Danke noch einmal!                                           
            
Ach nein was tut man nicht alles für eine perfekte Hochzeit der besten Freundin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen