Translate

Montag, 15. April 2013

Neuigkeiten von Stampin`Up - neuen Verpackungen für Holzblockstempelsets

Schon wieder gibt es tolle Neuigkeiten von Stampin`Up.                            Leider erst mit der Veröffentlichung des neuen Katalogs am 1. Juli                 sind diese tollen leer Boxen erhältlich. Ich freue mich euch die neuen Verpackungen für Holzblockstempelsets vorzustellen!  
Diese neuen Behälter ähneln den Boxen unserer Stempel für transparente Blöcke. Auf dem Rücken der Box sind jeweils der Name des Stempelsets          und die Motive aufgedruckt, sodass ihr immer schnell das richtige Set findet.    Ich liebe sie jetzt schon und kann es gar nicht erwarten,                             sie bestellen zu dürfen. Ein 4er-Pack kleine Boxen (9,5 x 14 cm)                    ist zum Preis von 5,95 € und ein 4er-Pack große Boxen (19,1 x 14 cm)           zum Preis von 8,50 erhältlich.                                                          Liebe Grüße Eure Moni
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen