Translate

Dienstag, 17. September 2013

Stampin`Write Marker einzeln erhältlich

Stampin´ Up hat schon wieder ein zusätzliches „Bonbon“ für uns. Im Jahreskatalog 2013 – 2014 finden wir das Neue Stampin’  Write Marker Farben Set. Für eine begrenzte Zeit vom 2. September 2013 bis zum 3. Januar 2014 – können wir nun einige der Farben, die im Set Neue Farben enthalten sind, auch einzeln kaufen! Greift zu und ergänzt euer Many Marvelous Marker Paket Kollektion mit den fehlenden Markern.
Hier noch einmal zur Erinnerung das Set
Stampin’ Write Marker Set 10 Neue Farben   
Jahreskatalog 2013 –2014; Seite 163
Art.-Nr. 130034; 31,95 € 
Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb,
Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol, Schiefergrau

Sonntag, 15. September 2013

Express Layout

Auf zur dritten Runde meiner Express Layouts.
Dieses Layout habe ich für alle Schwimmer der Klasse gewerkelt. 

Leider mussten die genutzten Stempelsets Platz machen,
für neue im Hauptkatalog. Ich bin mir aber sicher, 
dass ihr genügend Fantasie habt um die von mir genutzten Stempel
durch die große Auswahl an Stempel im Hautkatalog ersetzen könnt.

Best of September "Weihnachten"

Heute für euch das "Best-of"-Sets für den Monat September
Wie immer ist auch dieses Set bis 31. März 2014 erhältlich.
(oder so lang der Vorrat hält)
 transparenteBlöcke erhältlich. Bestell-Nr. 134384, 17,95
           Die Passende Stanze zur Kugel findet ihr im Herbst/ Winter 
Minikatalog 2013/2014 Seite 35. 
Außerdem findet ihr dort 5 weitere wunderschöne Weihnachtskugeln, 
die man auch als kleinen Anhäger nutzen kann.

Samstag, 14. September 2013

Express Layouts

Auf geht es zu Runde zwei meiner Express Layouts
Wieder habe ich mit schnellen einfachen Schritten ein Layout gewerkelt.
1. Farbkarton A4 Flüsterweiß (HK S. 145)
2. Hintergrund gestalten (z.B. Kreative Elemente HK S. 105 in Olivgrün HK S. 143)
3. Foto mit Farbkarton Olivgrün hinterlegen (ca. 5mm Rand ringsrum) aufkleben / 
     Platz lassen für schritt 4
4. 2cm breiten Streifen schneiden (Farbkarton Kürbisgelb HK S. 142) und gestalten 
    (z.B. Standardrad Betsy´s Blooms HK S.87/ Stempelkissen Kürbisgelb HK S. 142) aufkleben
5. 3-Wellenkreise 4,4cm stanzen (HK S.182) und in der Mitte durchschneiden 
    (Papier z.B. Gemustertes Designerpapier Signalfarben HK S.143) 
   5 hälften an den Kürbisgelben Streifen ansetzten und aufkleben
6. Schmetterlinge (HK S. 188) mit der Big Shot (HK S. 184)
   ausstanzen (Farbkarton Kürbisgelb HK S.142) aufkleben
7. von der Eulenstanze (HK S. 183) die großen Kreise in Olivgrün 
   ausstanzen und als Schweif unter den großen Schmetterling kleben

Express Layouts

Heute habe ich mal in meinem Archiv gestöbert und noch ein paar Layouts gefunden. Ich erinnere mich noch gut daran, es mussten 
an einem Abend 26 Layouts gefertigt werden. Es war eine spontane Idee der Lehrerin, den Kindern zum Zeugnis ein Foto mit entsprechender Gestaltung zu überreichen. Da  jedes Kind eins erhalten sollte, musste ich mir zum Glück nicht 26 verschiedene Layouts ausdenken. Da die Zeit knapp war, habe ich versucht die Layouts mit einfachen Handgriffen zu gestalten. 
Ein bisschen stanzen und stempeln und fertig…..
Heute nun das Erste (von Sieben) Layout in 3 min fertig!!!  
Versucht es doch mal aus!!!


1.nehmt ein A4 Farbkarton (Kirschblüte HK S. 147)
2. Blüten stanzen (Boho- Blüten und Blume HK S. 183; 
in Osterglocke HK S.143 und Flüsterweiß HK S.145
3. Foto und Blüten aufkleben                          
4. 1,3cm Kreise ausstanzen (Stanze Kreis HK S.182 in Espresso 
HK S.145) und auf die Blüten kleben 
5. mit dem uni-Ball Sigon Gelstift (HK S.163) Blüten mit Kringeln verbinden