Translate

Mittwoch, 20. Februar 2013

Türschild




Heute möchte ich euch eine Auftrags Arbeit zeigen, ein Türschild, für drinnen. Die Farben habe ich dem Kosmetikstudio angepasst (Vanille Pur, Olivgrün und Kürbisgelb). Die großen olivgrünen Streifen sind geprägt.

Bis bald Eure Moni

Dienstag, 19. Februar 2013

Tierischer Kindergeburtstag Löwe



Vor einiger Zeit war mein Sohn zum 10. Geburtstag eingeladen.  

Ihr könnt euch sicher vorstellen,

welches das Lieblingstier des Jungen war.

Der Löwe und der Busch im Hintergrund, auf der Karte

entstanden aus verschiedenen Stanzformen.       

Wenn ihr eine Anleitung benötigt schreibt mir einfach.

 Außerdem sind noch weiße Wolken auf der Karte,

die man leider hier auf dem Bild nicht so gut sehen kann.

Die sind einfach mit dem Schwämmchen in Flüsterweiß getupft.

 In den nächsten Tagen zeige ich euch dann,

 welches Projekt entstanden ist, als mein Sohn zum Geburtstag eingeladen war und das Lieblingstier eine Schildkröte war.


Kreative Grüße Eure Moni

Sonntag, 17. Februar 2013

Prägeformen Designerrahmen küsst Framelits Rahmen- Kollektion













Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mal wieder meine Framelits Rahmen-Kollektion benutzt, doch irgendwie hat mir auf dem Chilifarbenen etwas gefehlt. Da kam mir auf einmal die Idee es mal mit den Prägeformen Designerrahmen zu versuchen und siehe da, 
der ovale Rahmen passt perfekt. 
Probiert es doch auch einmal aus.

Liebe Kreative Grüße Eure Moni