Translate

Montag, 14. Januar 2013

Silberhochzeit Teil 2/3



Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Silberhochzeit Teil 1 hat Euch gefallen.                Heute nun Teil 2. Wie in Teil 1 habe ich wieder Farbkarton Vanille Pur und Chili gewählt. Auch die Blütenranken sind wieder Silber-Embosst. Dieses Mal aber kein Tortenstück sondern eine Hexagonflowerbox unter einer Glashaube.     Damit noch etwas Farbe ins Spiel kommt wieder ein paar Efeublätter, auch auf dem Fuß vom Glas, das lockert das ganze etwas auf. Nun noch ein paar kleine Blüten hier und da und wieder FERTIG!                                               Wenn Ihr eine Anleitung für die Hexagonflowerbox benötigt,                           meldet Euch einfach bei mir.

Kreative Grüße und ich hoffe Ihr freut Euch auf Silberhochzeit-Teil3              Eure Moni




Samstag, 12. Januar 2013

Silberhochzeit Teil 1/3



Vor einiger Zeit hatte ich den Auftrag, für eine  Silberhochzeit eine Geldgeschenkverpackung  anzufertigen.      Es sind drei Tortenstückchen geworden,    für jedes Kind eins. Der obere Teil vom Tortenstück ist abnehmbar und mit der Wellenkanten-Stanze noch versehen, so konnte jedes Kind, ganz persönliche Grüße hinein- legen. Verwendet habe ich Farbkarton Vanille Pur und Chili, die Blütenranken sind Silber-Embosst. Das Ganze auf einen Glasteller mit Fuß, ein paar Efeuranken  und ein paar kleinen Blüten in den beiden verwendeten Farben nett drapiert und FERTIG!

Kreative Grüße und ich hoffe Ihr freut Euch auf Silberhochzeit-Teil 2  Eure Moni


Donnerstag, 10. Januar 2013

Verpackung, Aus Alt mach Neu



All diejenigen, die Kinder haben, kennen es bestimmt, diese tolle Verpackung von den Chips. Schon lange habe ich sie fleißig gesammelt, da ich schon immer etwas daraus machen wollte. Nun kam mir ein Geburtstag ganz recht, an dem ich sowieso Geld verschenke wollte. Die Rolle habe ich mit Leckereien befüllt. Ich trau  es mich ja fast gar nicht zu schreiben…und sicher habt ihr es schon entdeckt welches Stempelset ich mal wieder in den Händen hatte, Richtig Everything Eleanor. Als Prägeform habe ich Vintage Tapete verwendet. Dieses Mal wollte ich mehr Farbe ins Spiel bringen, so habe ich neben Farbkarton Savanne, Olivgrün und Türkis, als Highlight Kürbisgelb gewählt für die kleinen Blüten und Schmetterlinge.

Bis bald, Eure Kreativ Moni


Montag, 7. Januar 2013

Geburtstagskarte Teil 2

Gestern habe ich euch schon eine Karte in diesem Stil gezeigt.                    Heute habe ich nur die Größe und bei einer Karte die Farbvariante geändert.      Ich hoffe ihr hattet wieder Spaß beim Stöbern, dann würde ich mich über einen Kommentar freuen.





Kreative Grüße, Eure Moni